Der Schlüssel für die laufende Partnerschaft ist die Formulierung und Umsetzung einer ganzheitlichen Strategie, die dem Händler die Lokalisierung der Zahlungsmethoden in den verschiedenen europäischen Märkten ermöglicht. So konnte der Händler wesentliche Verbesserungen der Kundenerfahrung bewirken und Kosteneffizienz erzielen. Darüber hinaus wollte DEICHMANN – wie viele andere multinationale Händler auch – mehr Transparenz bei den tatsächlichen Kosten der Zahlungsabwicklung erreichen.
„Das Team entschloss sich für eine Ausschreibung für Akquisitions- und Gateway-Services für Händler, um die neuesten Lösungen auf dem Markt besser zu verstehen und sicherzustellen, dass es die richtigen Partner für seine langfristige Wachstumsstrategie gefunden hatte“, sagte William Downes, Senior Consultant bei CMSPI. „Unsere unternehmenseigenen Analysetools, Dateneinblicke und unser Know-how rund um die lokalen Märkte in ganz Europa haben für Transparenz gesorgt und es dem Kunden ermöglicht, sich den bis dahin verborgenen Nutzen seines Zahlungssystems zu erschließen. Die Welt der Zahlungsabwicklung scheint Tag für Tag immer komplexer zu werden, und deshalb freuen wir uns, weiterhin mit dem DEICHMANN-Team zusammenarbeiten zu können.“
„Die wertvolle Partnerschaft mit CMSPI hat es uns ermöglicht, mehr Wert aus unserem aktuellen Payment-Setup zu schöpfen, mit einer dynamischen Zahlungslandschaft Schritt zu halten und erhebliche Kosteneinsparungen zu erzielen. CMSPI ist weiterhin unser bevorzugter Partner für alles, was mit dem Zahlungsverkehr zu tun hat, und ich kann sie jedem Payment-Team, das bessere Ergebnisse anhand von Dateneinblicken erzielen möchte, wärmstens empfehlen.”