Kontaktieren Sie uns
Wir sind CMSPI

Unsere Geschichte

Wir haben ein zielgerichtetes Beratungsunternehmen aufgebaut, das Unternehmen hilft, mehr aus den Zahlungen ihrer Kunden herauszuholen.

Jeden Tag arbeiten wir daran, ein produktiveres globales Zahlungsökosystem zu erschaffen, weil die Abwicklung von Geschäften in einer zunehmend bargeldlosen Welt enorme Chancen eröffnet... aber auch enorme Komplexität mit sich bringt.

Unternehmen befinden sich inmitten einer übermäßig komplexen Payment-Landschaft, gestiegener Kundenerwartungen und schnell schrumpfender Margen. In einem ebenso komplexen und sich ständig verändernden wie undurchsichtigen Payment-Ökosystem ist es eine enorme Herausforderung, die Feinheiten hinter der unendlichen Anzahl von Variablen im Zahlungsverkehr zu verstehen - ganz zu schweigen davon, diese Variablen in einen Kontext einzuordnen.

Mit unserer Vision, die Payment-Industrie neu zu gestalten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit Fachwissen, datengesteuerter Technologie und konkurrenzlosem Einblick in Industriedaten auszustatten, um durch mehr legitime Transaktionen mit weniger Fraud-Fällen die besten Ergebnisse auf dem Markt zu erzielen - und das bei geringeren Kosten.

Unsere Werte

Be Collaborative

Motivierend, lehrend, fordernd und fördernd. Wir sind inklusiv, vielfältig und aufgeschlossen - als Team sind wir immer stärker.

Own It

Treiben Sie Dinge voran, überwinden Sie Hindernisse und liefern Sie außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden.

Be Bold & Have Fun

Wir sind energiegeladene Menschen, die in großen Dimensionen denken, sich für unsere Arbeit begeistern und vor allem Spaß an der Arbeit haben.

Challenge the Status Quo

Neugierige, unternehmerisch denkende Menschen, die innovativ sind und neue Wege gehen wollen.

Einblicke vom CMSPI

  • Veranstaltungen

Vorbereitung auf die Peak Season im Handel: Payment-Kosten optimieren, um Profitabilität zu erhöhen

Angesichts der jüngsten Entwicklungen und Ereignisse, die sich direkt auf den deutschen Markt auswirken, müssen Händler nun vor der Hauptsaison zusätzliche Herausforderungen bewältigen und Wege finden, sich bestmöglich aufzustellen.

  • Veröffentlichungen

Die Wahrheit über die Girocard-Gebühren: Warum zahlen deutsche Händler unterschiedliche Preise?

CMSPI deckt auf, warum deutsche Händler bei Käufen mit der Girocard andere Interbankenentgelte zahlen als die Konkurrenz

  • Blogs

Die neuen E-Commerce-Gebühren: Warum europäische Händler agieren müssen

Am 1. März 2022 haben viele europäische Online-Händler Neuerungen auf ihren Rechnungen entdeckt.