Wir haben ein zielgerichtetes Beratungsunternehmen aufgebaut, das Unternehmen hilft, mehr aus den Zahlungen ihrer Kunden herauszuholen.
CMSPI ist die Beratung, an die sich Finanz-, Payment- und Betrugsteams wenden, wenn sie ihre Leistung steigern, sich am Markt zurechtfinden und ihr Geschäft ausbauen wollen. Unsere Payment-Experten nutzen eigens entwickelte Technologien, um Kunden mit datengestützten Erkenntnissen zu versorgen, damit sie durch mehr legitime Transaktionen und weniger Betrugsfälle die besten Ergebnisse auf dem Markt erzielen können - und das zu branchenführenden Kosten.
Unsere Geschichte
Nach einer Karriere als Berater von Banken und Händlern zur Verbesserung des Zahlungsverkehrs machte sich Brendan Doyle, Gründer und CEO, 2011 auf den Weg, um ein Unternehmen zu gründen, das den weltweiten Zahlungsverkehr im Handel grundlegend verbessern würde. Das Ergebnis ist CMSPI, eine einzigartige Kombination aus Wissen, Daten und Technologie mit dem Ziel, die Produktivität des Zahlungsverkehrs zu verbessern. Dies führt zu einem besseren Ergebnis für Händler, Payment-Dienstleister und letztendlich auch für die Verbraucher.
Seitdem hat sich CMSPI zur ersten Anlaufstelle für führende Handelsunternehmen auf der ganzen Welt entwickelt, die ihre Zahlungsvereinbarungen optimieren möchten. Im Jahr 2021 investierte Inflexion, ein weltweit tätiges Private-Equity-Unternehmen, in unsere Vision und trug dazu bei, unser Wachstum voranzutreiben und neue Technologien zu entwickeln, die die Produktivität des Zahlungsverkehrs in Zukunft weiter steigern werden.
CEO
„Wir wollen eine Win-Win-Win-Situation für Payment-Dienstleister, Händler und ihre Kunden schaffen. Unser Ziel ist es, den Zahlungsverkehr produktiver zu gestalten und hierdurch - was am wichtigsten ist - unseren Kunden zu helfen, erfolgreich zu sein und ihr Geschäft auszubauen.“