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Umsatz steigern

Steigern Sie Ihren Umsatz und bringen Sie mehr „gute“ Kunden durch den Bezahlvorgang

Im heutigen wettbewerbsintensiven Handelsumfeld müssen Unternehmen alles tun, um ihren Mitbewerbern voraus zu sein. Die entscheidende letzte Hürde eines jeden Verkaufs - der Bezahlvorgang - wird schnell zu einem ihrer größten Schlachtfelder.

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Was geht schief, nachdem ein Kunde auf „Bezahlen“ geklickt hat?

Eines der größten Unterscheidungsmerkmale zwischen Händlern, das über die Kundenbindung entscheidet, ist der Moment, nachdem der Kunde auf Bezahlen geklickt hat. Während die Zahlung bearbeitet wird, entscheiden mehrere Parteien sofort, ob sie angenommen oder abgelehnt werden soll. Bei diesem Prozess kann viel schief gehen; tatsächlich kommen „falsche Ablehnungen“ viel häufiger vor, als den Händlern bewusst ist. CMSPI schätzt, dass 1 von 5 Online-Transaktionsablehnungen falsch ist und eine Spur treuer Kunden hinterlässt, die ihren Kauf möglicherweise bei einem Wettbewerber durchführen.

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Steigerung des Transaktionserfolgs bei gleichzeitiger Verringerung der Friktion für Kunden

CMSPI arbeitet mit Unternehmen zusammen, um zu verhindern, dass sie langjährige Kunden verlieren. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer E-Commerce- und M-Commerce-Abläufe, indem sie die Leistung Ihrer Zahlungen mit der ähnlicher Unternehmen vergleichen, Unstimmigkeiten aufdecken und dann mit Ihrer Zahlungskette zusammenarbeiten, um Chargebacks zu reduzieren, fälschlicherweise abgelehnte Transaktionen zu berichtigen und vieles mehr. Das bedeutet einen deutlichen Umsatzanstieg, und „gute“ Kunden werden nicht durch Probleme in Ihrer Zahlungskette blockiert, wenn sie zahlen wollen.

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Wir nutzen Daten und Technologie, um Unternehmen dabei zu unterstützen, bessere Entscheidungen zu treffen und ihre Leistung zu steigern.

QuantaFi Ecommerce, das CMSPI-eigene Tool zur Umsatzoptimierung, verschafft Ihnen einen vollständigen Überblick über die Leistung Ihrer Zahlungskette. Durch die Integration aller Datenpunkte in Ihrem Payment-Ökosystem - Geschäfte, Regionen, Zahlungsarten und mehr - gibt Ihnen QuantaFi Ecommerce nicht nur die Möglichkeit, defekte Glieder in Ihrer Zahlungskette zu identifizieren... sondern auch Wege zur Lösung aufzuzeigen.

Wir arbeiten jeden Tag daran, dass die Zahlungskette für Ihr Unternehmen arbeitet - und nicht dagegen.

Wir sind hier, um Ihre Effizienz zu steigern. icon

Wir sind hier, um Ihre Effizienz zu steigern.

Als Teil Ihres Teams arbeiten wir auf ein gemeinsames Ziel hin. Wir geben Ihnen Erkenntnisse an die Hand, die durch unsere Prozesse und Technologien gestützt werden, damit Ihr Team effizienter und effektiver arbeiten kann.
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Unsere Kunden erhalten den dreifachen Wert dreimal schneller

Eigene Technologien, Dateneinblicke und hoch entwickelte Benchmarking-Kompetenzen. CMSPI ist in der Lage, tiefgehend zu analysieren, um alle Bereiche zu identifizieren, in denen Akzeptanzraten und Verkäufe gesteigert werden können.

Unser Erfolg hängt von Ihrem Erfolg ab. icon

Unser Erfolg hängt von Ihrem Erfolg ab.

Die Zusammenarbeit mit CMSPI ist völlig risikofrei. Unsere Gebührenstruktur, die auf tatsächlich implementierten Benefits aufbaut, stellt sicher, dass Sie uns nur dann bezahlen, wenn wir für Ihr Unternehmen einen konkreten Nutzen erbringen.
Führende Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf uns icon

Führende Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf uns

CMSPI arbeitet jedes Jahr mit Hunderten von Unternehmen zusammen und analysiert Milliarden von Transaktionen - wir sind stolz auf die sichere Übertragung und Handhabung großer Datensätze.

Wir liefern Ihnen die analytische Substanz, die Sie benötigen, um zu verhindern, dass Sie langjährige Kunden verlieren.

„Wir arbeiten als verlängerter Arm der Payment-Abteilungen und rüsten unsere Kunden mit den Daten, dem Fachwissen und den Werkzeugen aus, um ihre Produktivität im Zahlungsverkehr zu steigern - wir tragen dazu bei, den Umsatz von Unternehmen um Millionen Euro zu erhöhen.“

Autor

Was Kunden über CMSPI sagen

CMSPI ist unsere erste Wahl für den Zahlungsverkehr.

CMSPI hat uns geholfen, zusätzlich zu den intern ermittelten Einsparungen sechsstellige Beträge in unseren Filialen in Europa einzusparen. Die von CMSPI erzielten Ergebnisse übertrafen unsere Erwartungen, und wir haben CMSPI inzwischen beauftragt, unsere nordamerikanischen Vereinbarungen eingehender zu prüfen. Wir betrachten CMSPI jetzt als unsere erste Wahl für alles, was mit dem Zahlungsverkehr von Händlern zu tun hat.

Stephane Derive

Stephane Derive

Treasury Director | ALDO

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DEICHMANN setzt auf datengetriebene Payment-Strategie mit CMSPI

DEICHMANN, ein internationaler Schuheinzelhändler, hat sich mit CMSPI zusammengetan, um eine datengetriebene Payment-Strategie zu entwickeln, mit dem Ziel, Kosten zu reduzieren und innovative Zahlungslösungen anzubieten, die das Kundenerlebnis verbessern.

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Insights Magazin - September 2022-Ausgabe

Heute sind Berichte über eine drohende globale Rezession allgegenwärtig. Auch wenn die Konsumentenausgaben steigen, müssen Händler auf Probleme vorbereitet sein, die sich daraus ergeben können. Die wahren Kosten des Zahlungsverkehrs sind weitaus mehr als nur Gebühren.

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C&A: Europäischer Modehändler

CMSPI arbeitet mit dem führenden europäischen Modehändler C&A zusammen, um eine langfristige Strategie zur Unterstützung von Omnichannel-Zahlungen für die 18 Länder, in denen das Unternehmen tätig ist, zu entwickeln.