
Im heutigen wettbewerbsintensiven Handelsumfeld müssen Unternehmen alles tun, um ihren Mitbewerbern voraus zu sein. Die entscheidende letzte Hürde eines jeden Verkaufs - der Bezahlvorgang - wird schnell zu einem ihrer größten Schlachtfelder.
Eigene Technologien, Dateneinblicke und hoch entwickelte Benchmarking-Kompetenzen. CMSPI ist in der Lage, tiefgehend zu analysieren, um alle Bereiche zu identifizieren, in denen Akzeptanzraten und Verkäufe gesteigert werden können.
„Wir arbeiten als verlängerter Arm der Payment-Abteilungen und rüsten unsere Kunden mit den Daten, dem Fachwissen und den Werkzeugen aus, um ihre Produktivität im Zahlungsverkehr zu steigern - wir tragen dazu bei, den Umsatz von Unternehmen um Millionen Euro zu erhöhen.“
Autor
CMSPI hat uns geholfen, zusätzlich zu den intern ermittelten Einsparungen sechsstellige Beträge in unseren Filialen in Europa einzusparen. Die von CMSPI erzielten Ergebnisse übertrafen unsere Erwartungen, und wir haben CMSPI inzwischen beauftragt, unsere nordamerikanischen Vereinbarungen eingehender zu prüfen. Wir betrachten CMSPI jetzt als unsere erste Wahl für alles, was mit dem Zahlungsverkehr von Händlern zu tun hat.