Warum CMSPI?

Wir sind ein äußerst schnell wachsendes Unternehmen, das weltweit rapide expandiert. Bei CMSPI zu arbeiten bedeutet, Teil eines passionierten Teams zu sein, das sich unserer Mission verschrieben hat und jeden Tag für unsere Kunden Leistung erbringt. Wir sind bereits dabei, die Leistung von renommierten Marken auf der ganzen Welt zu verbessern, aber es gibt noch so viel mehr zu tun, und die Herausforderungen werden von Tag zu Tag größer und spannender.

Werde Teil eines dynamischen Teams aus talentierten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft zusammenarbeiten, um Herausforderungen zu meistern, Kunden zu helfen und Veränderungen zu bewirken.

Werden Sie ein Teil unserer Mission

CMSPI setzt sich für die Belange der Handelsunternehmen ein.

Unser Unternehmensziel ist es, ein besseres Ökosystem für den Zahlungsverkehr zu erschaffen: wettbewerbsfähig, fair, innovativ und produktiv.

Zu diesem Zweck arbeiten wir mit allen möglichen Organisationen zusammen – Händlern, der Politik , Regulierungsbehörden, Payment-Unternehmen und anderen Beratungsfirmen. Hier zu arbeiten bedeutet, sich einer gemeinsamen Aufgabe zu stellen, Unternehmen beim Wachstum zu helfen und positive Veränderungen zu bewirken.

Du wirst mit führenden Marken arbeiten:

Freie Stellen

Möchtest du dich bei uns bewerben? Erfahre, was dich bei unserem Einstellungsverfahren erwartet.

1. Online bewerben

+

Hast du eine Stelle gefunden, die perfekt zu dir passt? Sende uns deine Bewerbung und alle anderen Informationen, die du uns mitteilen möchtest.

2. Telefonisches Bewerbungsgespräch

+

Dich erwartet ein 30-minütiges telefonisches Bewerbungsgespräch mit dem Personalteam, in dem wir die Stelle und deine Erfahrung besprechen – eine Chance für uns, dich kennenzulernen und umgekehrt!

3. Online-Eignungstest

+

Für einige Stellen wirst du möglicherweise aufgefordert, einen Online-Eignungstest durchzuführen.

4. Erste Phase des Bewerbungsgesprächs

+

Dabei handelt es sich in der Regel um ein Bewerbungsgespräch per Video, in dem wir dich kennenlernen und herausfinden, warum du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert bist.

5. Abschlussphase des Bewerbungsgesprächs

+

Die Abschlussphase der Bewerbungsgespräche findet in der Regel in unseren Büros statt – wir fordern dich möglicherweise auf, eine Präsentation zu halten oder vor Ort eine rollenspezifische Prüfung zu absolvieren. In der Regel wird sich auch jemand aus unserem Senior Leadership Team mit dir treffen, und wir werden dir die Möglichkeit geben, mit deinen zukünftigen Kollegen einen Kaffee trinken zu gehen.

6. Eine Entscheidung treffen

+

Wir bleiben in Kontakt und teilen dir unsere Entscheidung mit!

Wir sind stolz darauf, hervorragende Zusatzleistungen bieten zu können.

Es gibt unzählige Vorteile, die eine Karriere bei CMSPI mit sich bringt, von denen wir hier nur einige wenige aufgelistet haben:

Eine Unternehmenskultur, die die individuelle und berufliche Entwicklung fördert

Ressourcen und Programme für eine kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung

Eine Gelegenheit, durch Aktienbesitz am Erfolg und Wachstum von CMSPI teilzuhaben

Globale und lokale Teamveranstaltungen, um Kontakte zu knüpfen und von Kollegen zu lernen

Zweckgebundenes hybrides Arbeitsmodell

Konkurrenzfähige Renten- und/oder Pensionspläne

Betrieblich geförderte Gesundheits- und Wellnessleistungen

Bezahlter Elternurlaub für frischgebackene Eltern

Möchtest du dich beruflich weiterentwickeln und etwas bewegen?

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Kontakt aufnehmen