Die Digital- und Abonnementbranche hat in den letzten Jahren ein exponentielles Wachstum erlebt, und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung – wenn Unternehmen eine digitale Transformation durchlaufen oder wachsen, stellt dies eine Vielzahl komplexer Herausforderungen im Zahlungsverkehr dar.
In der hart umkämpften Card-Not-Present (CNP)-Landschaft ist die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses von größter Bedeutung. Digitale Händler stehen vor zahlreichen Herausforderungen, darunter die Auswahl der richtigen Zahlungsmethoden für ihre Kunden, das Management steigender Kosten für Kartenzahlungen, die Bewältigung erhöhter Verluste und Risiken durch Betrugsfälle und die Optimierung der ständig schwankenden Akzeptanzraten.
An dieser Stelle kommt die CMSPI-Plattform ins Spiel – ein fortschrittliches Analysewerkzeug, das mit unserem einzigartigen Data Lake gekoppelt ist, der Billionen von Transaktionsdatenpunkten enthält. Unsere Spezialisten nutzen diese einzigartige Kombination von Tools, um Ihnen bei der Formulierung erstklassiger Strategien zu helfen, die darauf abzielen, die Akzeptanzraten zu erhöhen, Betrugsfälle zu reduzieren, Zahlungsmethoden zu optimieren, Kosten zu senken und loyale Kunden zu binden.
„Ich schätzte die Klarheit, die CMSPI vermittelte, und die Benchmarkanalyse war etwas, das wir woanders ganz sicher so nicht gefunden hätten. Dank CMSPI haben wir nun die Gewissheit, dass Boohoo mit seinem Anbieter wettbewerbsfähige Gebühren erzielt hat und dass wir in vollem Umfang von den verfügbaren Interchange-Rabatten profitieren.“
„In den ersten 12 Monaten unserer Zusammenarbeit mit CMSPI haben wir gemeinsam daran gearbeitet, unsere Akzeptanzraten im E-Commerce marktübergreifend zu verbessern. Die Fähigkeit von CMSPI, mit ihrer Technologie neue Möglichkeiten in unseren Daten zu erkennen und Lösungen in direkter Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern und Issuing Banken umzusetzen, war der Hauptgrund für diese Verbesserungen. Wir arbeiten weiterhin mit CMSPI zusammen, um unsere ehrgeizige Online-Wachstumsstrategie zu fördern.“
„Das Team von CMSPI hat uns nicht nur dabei geholfen, unsere Gebührenstruktur für die Zahlungsabwicklung transparenter zu gestalten, sondern auch einen umfassenden Plan und überzeugende Diskussionspunkte für die Neuverhandlung unserer bestehenden Vereinbarungen mit unseren Zahlungspartnern zu entwickeln, um effektiv Gebührensenkungen zu erzielen, die uns sonst entgangen wären.“