Die Digital- und Abonnementbranche hat in den letzten Jahren ein exponentielles Wachstum erlebt, und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung – wenn Unternehmen eine digitale Transformation durchlaufen oder wachsen, stellt dies eine Vielzahl komplexer Herausforderungen im Zahlungsverkehr dar.

In der hart umkämpften Card-Not-Present (CNP)-Landschaft ist die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses von größter Bedeutung. Digitale Händler stehen vor zahlreichen Herausforderungen, darunter die Auswahl der richtigen Zahlungsmethoden für ihre Kunden, das Management steigender Kosten für Kartenzahlungen, die Bewältigung erhöhter Verluste und Risiken durch Betrugsfälle und die Optimierung der ständig schwankenden Akzeptanzraten.

An dieser Stelle kommt die CMSPI-Plattform ins Spiel – ein fortschrittliches Analysewerkzeug, das mit unserem einzigartigen Data Lake gekoppelt ist, der Billionen von Transaktionsdatenpunkten enthält. Unsere Spezialisten nutzen diese einzigartige Kombination von Tools, um Ihnen bei der Formulierung erstklassiger Strategien zu helfen, die darauf abzielen, die Akzeptanzraten zu erhöhen, Betrugsfälle zu reduzieren, Zahlungsmethoden zu optimieren, Kosten zu senken und loyale Kunden zu binden.

Erfahrungen von Kunden

Händler für Digitales und Abonnements erzielt mit CMSPI erhebliche Kosteneinsparungen

Nach der erfolgreichen Durchführung des Audits und des RFP-Prozesses liegt der Schwerpunkt von CMSPI nun darauf, Chancen für inkrementelles Umsatzwachstum aufzuzeigen.

Weiterlesen

Private: Digital and Subscription Business Maximizes CNP Payments Performance with CMSPI

The merchant continues to utilize CMSPI to monitor its performance and highlight new areas of opportunities to keep them ahead of the curve.

Read on

Mit Daten zu Einsparungen bei einem multinationalen digitalen Händler

Die Partnerschaft mit CMSPI hat dem Unternehmen geholfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zukunftsfähigkeit zu gewährleisten.

Weiterlesen

Unsere Branchenspezialisten

Robbie MacDiarmid

VP, Payments Consulting

Sydney, Australia

Robbie ist ein Experte für die Zukunft des Zahlungsverkehrs und auf alles spezialisiert, was digital ist.

CJ Brown

Director, Ecommerce & Digital Solutions

Atlanta, GA

CJ arbeitet gemeinsam mit strategischen Kunden von CMSPI an der Optimierung ihrer digitalen Akzeptanzumgebung.

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer Experten.

Kontakt aufnehmen