Angesichts anhaltender wirtschaftlicher Unsicherheiten und steigender Inflation stehen Lebensmittel-, Drogerie-, Großhandels- und Warehouse-Händler (FDMC) zunehmend unter dem Druck, ihre Rentabilität zu maximieren und gleichzeitig ihren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu müssen. In diesem Zusammenhang kann die Aufdeckung von Möglichkeiten zur Erhöhung von Akzeptanzraten oder zur Erzielung von Einsparungen im Rahmen ihrer Payment-Strategie erhebliche Auswirkungen auf ihr Geschäftsergebnis haben. Durch die Optimierung der Zahlungsstrategie können FDMC-Einzelhändler ihre Kosten senken und die operative Effizienz steigern.
Die Payment-Landschaft stellt unter anderem aufgrund unterschiedlicher durchschnittlicher Transaktionswerte, Zahlungsarten und Lieferpartnerschaften für FDMC-Händler eine komplexe Herausforderung dar. Diese Komplexität wird durch die Undurchsichtigkeit von Zahlungsdaten und eine hohe Intransparenz bei Milliarden von Transaktionen noch verstärkt. Es kann für Sie als Händler äußerst schwierig sein, alleine zu optimieren.
CMSPI arbeitet mit vielen der führenden Lebensmittelhändler, Großhandels-, Warehouse- und Drogeriemärkten weltweit zusammen. Dank unserer einzigartigen Branchenkenntnis, beispiellosen Dateneinblicken und hochentwickelten Analysetools können unsere Experten Ineffizienzen aufdecken, Kosten senken, das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern und FDMC-Händlern helfen, ihre Rentabilität zu steigern und gleichzeitig führend in der Branche zu bleiben.