Angesichts anhaltender wirtschaftlicher Unsicherheiten und steigender Inflation stehen Lebensmittel-, Drogerie-, Großhandels- und Warehouse-Händler (FDMC) zunehmend unter dem Druck, ihre Rentabilität zu maximieren und gleichzeitig ihren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu müssen. In diesem Zusammenhang kann die Aufdeckung von Möglichkeiten zur Erhöhung von Akzeptanzraten oder zur Erzielung von Einsparungen im Rahmen ihrer Payment-Strategie erhebliche Auswirkungen auf ihr Geschäftsergebnis haben. Durch die Optimierung der Zahlungsstrategie können FDMC-Einzelhändler ihre Kosten senken und die operative Effizienz steigern.

Die Payment-Landschaft stellt unter anderem aufgrund unterschiedlicher durchschnittlicher Transaktionswerte, Zahlungsarten und Lieferpartnerschaften für FDMC-Händler eine komplexe Herausforderung dar. Diese Komplexität wird durch die Undurchsichtigkeit von Zahlungsdaten und eine hohe Intransparenz bei Milliarden von Transaktionen noch verstärkt. Es kann für Sie als Händler äußerst schwierig sein, alleine zu optimieren.

CMSPI arbeitet mit vielen der führenden Lebensmittelhändler, Großhandels-, Warehouse- und Drogeriemärkten weltweit zusammen. Dank unserer einzigartigen Branchenkenntnis, beispiellosen Dateneinblicken und hochentwickelten Analysetools können unsere Experten Ineffizienzen aufdecken, Kosten senken, das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern und FDMC-Händlern helfen, ihre Rentabilität zu steigern und gleichzeitig führend in der Branche zu bleiben.

Erfahrungen von Kunden

Mit Daten zu laufenden jährlichen Einsparungen bei einem großen FDMC-Händler

Dank der Partnerschaft mit CMSPI und Smarter Payments Intelligence bleibt das Unternehmen stets auf Erfolgskurs.

Weiterlesen

CMSPI identifiziert fehlerhafte Gebühren und sichert enorme Einsparungen für einen führenden Lebensmittelhändler

Dank der Partnerschaft mit CMSPI wird die führende Lebensmittelkette Einsparungen in Höhe von mehr als 40 Millionen Dollar erzielen.

Weiterlesen

Erhebliche Einsparungen bei einem bekannten APAC-Händler

Eine bedeutende Apothekenkette mit einem umfangreichen Netz von über 500 Filialen in Australien und Neuseeland war bestrebt, ihre Kundenerfahrung zu optimieren und die Transaktionskosten dabei möglichst niedrig zu halten.

Weiterlesen

Unsere Branchenspezialisten

Cameron Klingensmith

VP, Payments Consulting

Atlanta, GA

Cameron kümmert sich um die Kundenbetreuung und den Kundenerfolg. Er ist spezialisiert auf die Bereiche Tankstellen und Shops.

Matthias Rothweiler

Head of Business Development

Düsseldorf, Germany

Matthias knüpft und pflegt Beziehungen zu den größten europäischen und internationalen Händlern.

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer Experten.

Kontakt aufnehmen