Die Tankstellen- und Conveniencebranche mit ihrem harten Wettbewerb und hohen Payment-Kosten macht deutlich, wie wichtig es ist, die Zahlungskette zu optimieren, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Sich in einem sich ständig weiterentwickelnden, komplexen und häufig unübersichtlichen Markt einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, ist keine leichte Aufgabe. Die Komplexität der Verwaltung verschiedener Bezahlvorgänge, die Bewältigung von Hardware-Herausforderungen, die Komplexität von Flottenkarten und Kundenbindungsprogrammen und andere Hürden erhöhen die Anforderungen. Die Strategie wird zusätzlich erschwert durch stetig steigende Kosten zur Zahlungsannahme und die Notwendigkeit, den eigenen Geschäftsansatz den verschiedenen Regionen – in Europa und international – anzupassen, um den Kundenwünschen gerecht zu werden und gleichzeitig die Kostenbasis effektiv zu verwalten.
Die Herausforderung, optimale Kosteneinsparungen zu erzielen und erstklassige Payment-Strategien für Ihr Unternehmen zu implementieren, ist an sich schon gewaltig. An dieser Stelle kommt CMSPI ins Spiel, und es ist erwähnenswert, dass wir mit acht der zehn größten Marken des Sektors zusammenarbeiten. Mit unserer einzigartigen Mischung aus datengestützten Erkenntnissen, der CMSPI-Plattform und spezialisiertem Branchen-Know-how unterstützen wir Sie dabei, versteckte Ineffizienzen aufzudecken, Einsparungen zu erzielen und die Leistung von Payment in vollem Umfang zu optimieren.