Mode- und Accessoires-Händler stehen vor besonderen Herausforderungen im Zahlungsverkehr, von denen einige über Erfolg oder Misserfolg in einem wettbewerbsintensiven Umfeld entscheiden können.
Der Online-Zugang zu Marken bedeutet, dass Unternehmen härter denn je daran arbeiten müssen, ihren Kunden ein perfektes Erlebnis zu bieten, um sie an sich zu binden. Das Erreichen einer optimalen Payment-Strategie wird durch verschiedene Faktoren erschwert, z. B. Saisonalität, schwankende Akzeptanzraten, die Komplexität sämtlicher Vertriebskanäle, Refund- und Chargeback-Prozesse und steigende Kosten. In einer Welt, in der Mode Grenzen überschreitet, können Händler außerdem mit komplexen grenzüberschreitenden Zahlungen konfrontiert werden, z. B. mit Währungsumrechnungen, alternativen Zahlungsmethoden (APMs) und lokalen Besonderheiten bei Zahlungsstrategien.
Dank der umfassenden Erfahrung von CMSPI in der Zusammenarbeit mit einigen der weltweit größten Mode- und Accessoire-Händler sind wir bestens dafür gerüstet, die Leistung über verschiedene Zahlungsprofile, Kanäle und Regionen hinweg effektiv zu bewerten. Durch den Einsatz der CMSPI-Plattform, unseres einzigartigen Data Lakes und unserer Branchenexpertise geben wir Mode- und Accessoire-Händlern Einblicke und erstklassige Strategien an die Hand, mit denen sie ihre Herausforderungen im Bereich des Zahlungsverkehrs effektiv angehen können. So gewährleisten wir ein optimales Setup für Händler und ein nahtloses globales Zahlungserlebnis für Kunden.
„In den ersten 12 Monaten unserer Zusammenarbeit mit CMSPI haben wir gemeinsam daran gearbeitet, unsere Akzeptanzraten im E-Commerce marktübergreifend zu verbessern. Die Fähigkeit von CMSPI, mit ihrer Technologie neue Möglichkeiten in unseren Daten zu erkennen und Lösungen in direkter Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern und Issuing Banken umzusetzen, war der Hauptgrund für diese Verbesserungen. Wir arbeiten weiterhin mit CMSPI zusammen, um unsere ehrgeizige Online-Wachstumsstrategie zu fördern.“