Erfahrungen von Kunden
Entdecken Sie, wie wir komplexe Probleme im Zahlungsverkehr angegangen sind, Ineffizienzen aufgedeckt und datengestützte Strategien umgesetzt haben, die unseren Kunden zu erheblichen jährlichen Einsparungen und Wachstum verholfen haben.
Mit Daten zu laufenden jährlichen Einsparungen bei einem großen FDMC-Händler
Dank der Partnerschaft mit CMSPI und Smarter Payments Intelligence bleibt das Unternehmen stets auf Erfolgskurs.
Forensische Prüfung der Zahlungskosten führt zu erheblichen Einsparungen
Eine große und schnell wachsende US-Fluggesellschaft tat sich mit CMSPI zusammen, um eine Überprüfung der Kosten ihrer Zahlungsabwicklung durchzuführen.
Mit Daten zu Einsparungen bei einem multinationalen digitalen Händler
Die Partnerschaft mit CMSPI hat dem Unternehmen geholfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zukunftsfähigkeit zu gewährleisten.
10 Millionen Dollar jährliche Kosteneinsparungen bei einem führenden multinationalen Betreiber von Tankstellen mit angeschlossenen Shops
Die Partnerschaft des Händlers mit CMSPI ermöglichte wesentliche Einsparungen und marktführende Vereinbarungen.
Händler für Digitales und Abonnements erzielt mit CMSPI erhebliche Kosteneinsparungen
Nach der erfolgreichen Durchführung des Audits und des RFP-Prozesses liegt der Schwerpunkt von CMSPI nun darauf, Chancen für inkrementelles Umsatzwachstum aufzuzeigen.
Airline erzielt mit CMSPI Einsparungen und reduzierte Zahlungskosten
CMSPI unterstützt den Kunden weiterhin mit Einblicken in anstehende Veränderungen der Zahlungsindustrie – in enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinem internen Team.
Deichmann verwirklicht mit CMSPI seine Strategie für datengestützte Zahlungen
Der internationale Schuhhändler DEICHMANN formulierte in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit CMSPI eine datengestützte Zahlungsstrategie, um seine Kosten zu senken und innovative Zahlungslösungen bereitzustellen, die eine bessere Kundenerfahrung ermöglichen.